Beratung

Nicht immer muss ein Therapieplan erstellt werden, der eine Behandlung mit einschließt. Selbstverständlich kann ich Interessierte auch nur beraten und für sie einen eigenen Trainings- und Therapieplan erstellen, den sie dann selbsttätig durchführen.

Dies ist besonders interessant für disziplinierte Menschen mit einem guten Körpergefühl oder, die (beruflich) viel unterwegs sind. Gleichzeitig kann man auch Zwischenformen finden, wie z.B. einen Trainings- und Therapieplan, den ich von Zeit zu Zeit auf Fehler begutachte und korrigiere, sowie Veränderungen im Plan anrege - je nach Effektivität und Entwicklung, die der Klient schon vollzogen hat. Welche Form für den Klienten praktikabel ist, kann in 3 bis 4 Stunden erarbeitet werden.

Ich komme auch gern in Ihr Unternehmen, um Führungskräfte die viel Sprechen und unter Stress stehen zu beraten.

Hier kann ich einen Informationstag anbieten oder einen Workshop von 2 Tagen, an dem ein persönliches Stressprofil der einzelnen Teilnehmer erstellt werden kann, sowie auch Entspannungsübungen erfahren werden.

Grit Steffen